Annabell

"Ladies' Circle ist für mich: Freundschaft und die Möglichkeit, mit Tatkraft etwas zu bewirken."

Cornelia

PR und Socialmedia Lady

"Ladies' Circle verbindet für mich Freundschaft, Weltoffenheit und besondere Projekte."

Eva

PR und Socialmedia Lady

"Ich bin eine Lady, weil ich es genieße, mit all diesen wunderbaren Frauen tolle Projekte voranzubringen, vor Ort Gutes zu tun und dabei jede Menge Spaß zu haben."

Friederike

"Mit dem Ladies' Circle verbinde ich gemeinsame Aktionen, Projekte und besondere Freundschaften."

Julia

Past-Präsidentin

"Ladies' Circle bedeutet für mich wertvolle Freundschaften pflegen und großartige gemeinsame Aktionen pflegen."

Julia

Sekretärin

"Ich liebe den LC nicht nur wegen der wunderbaren Frauen, sondern auch wegen des unglaublich positiven Spirits, wenn wir gemeinsam etwas anpacken."

Juliane

"Der LC ist für mich Herzensfreude, Menschenglück und Gutes für Andere tun!"

Katharina

Aspirantinnen-Lady

"Ich bin unfassbar stolz, eine Lady zu sein und immer wieder überwältigt, wie man mit minimalem persönlichen Einsatz als Gruppe Maximales bewegen kann."

Katharina

"Ich bin in einem RT Haushalt aufgewachsen und deshalb ist es eine besondere Freude, beim LC75 dabei zu sein. Der LC bedeutet für mich tiefstes Vertrauen und Einsatz mit einem Lächeln für den guten Zweck - verbunden mit unschätzbarer Freundschaft."

Kristina

"Ich bin glücklich, den LC in Freiburg mitgegründet zu haben, weil wir seit 2016 nicht nur zu einem tollen Circle, sondern auch zu echten Freundinnen geworden sind."

Melanie

Präsidentin

"LC75 bedeutet für mich Zeit mit Herzensmenschen, wunderbare Freundschaften & das Beste: zusammen setzen wir uns für die gute Sache ein & stürzen uns in spannende Projekte."

Nicole

Vize-Präsidentin

"Ich engagiere mich im LC, weil es ein absolut bereicherndes Gefühl ist, gemeinschaftlich etwas zu bewegen und für Mitmenschen in der Gesellschaft Gutes zu tun."

Sandra

"Auf den LC bin ich aufmerksam geworden wegen der tollen sozialen Projekte. Geblieben bin ich wegen der lieben und herzlichen Ladies, in deren Gesellschaft ich mich von Anfang wohlfühlte!"

Stephanie

"Am Ladies' Circle mag ich, dass alle an einem Strang ziehen und trotzdem jeder sich selbst sein darf mit Talenten, Temperamenten und Tatkraft."

Susanne

Socialmedia Lady

"Ich bin eine Lady, weil ich mich gerne sozial engagiere und tolle neue Ladies hierdurch kennengelernt habe."

Susanne

Schatzmeisterin

"Ich bin beim Ladies' Circle, um gemeinsam mit anderen Frauen tolle Projekte für den guten Zweck umzusetzen."

Viktoria

Geschenke-Lady

"Für mich ist unser LC75 Herzenssache, Herzensprojekte und ein wunderbarer Kreis lauter Herzensmenschen!"

Yasmin

Homepage-Lady

"Ladies' Circle, das sind tolle starke Frauen, von der sich jede mit ihren ganz eigenen Stärken einsetzt, und alle gemeinsam im Zeichen der Freundschaft engagiert etwas bewegen!"