Benefiz-Golfturnier: Ladies‘ Circle goes Fairway…

Nach der erfolgreichen Ausrichtung unseres Ersten Benefiz-Golfturniers im letzten Sommer, wollen wir es dieses Jahr wieder gleich tun. Die Planungen laufen bereits auf Hochtouren und auch dieses Jahr werden wir uns wieder  in unsere Poloshirts und -kleidchen schmeißen. Zusammen mit dem Freiburger Golfclub organisieren wir unser 2. Benefiz-Golfturnier im Juli und freuen uns auf einen hoffentlich sonnigen Tag voller Turnierfieber, Birdies und guter Laune. 

Diesmal geht der gesamte Erlös des Turniers zu Gunsten des Korczak-Haus Freiburg e.V.

Und hier die Facts zum Turnier auf einen Blick:

• Termin: Samstag, 30. Juli 2022

• Turniername: „2. Benefizturnier des Ladies‘ Circles Freiburg”

• Turnierkosten: 45 Euro für Mitglieder / 115 Euro für Externe

• Spielform: Florida Scramble, Vierer, Zählspiel

• Zeitstart: ca 9 Uhr

• Preise: 1. Brutto, 1. – 3. Netto; Sonderwertungen: Nearest to the Pin und Longest Drive

• Leistungen: Startgeschenk, Rundenverpflegung, erfrischender Apero, 3-Gang-Menü (ohne Getränke), attraktive Turnierpreise, Tombola, Abendveranstaltung mit Musik und Tanz

Auch beim Zweiten Benefiz-Turnier des Ladies‘ Circles Freiburg steht der Sport zwar wieder im Mittelpunkt, aber keine Frage, auch diesmal heißt es:

 

„Wer arbeiten kann, kann auch feiern!“

 

Mit feiern kennen wir uns aus und so zaubern wir für Euch deftige Halfway-Snacks, exklusive Goodie Bags, hier und da ein Sektchen, eine Tombola mit allem, was die Freiburger Welt des Einzelhandels so Hochwertiges spendet – und natürlich: Musik! Für feinste kulinarische Leckerbissen am Abend sorgt Patcharawadee Keidel. Es wird uns ein Fest sein!

Und hier ein paar Impressionen vom letztjährigen 1. Benefiz-Golfturnier: 

Bild
Bild